Pegida Dresden

Mobilisierungsvideo: Pegida Dresden, 9. März

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pegida Dresden

  1. – Wie viel Staat brauchen wir? –

    Diesen Verbrecherstaat, der sein Volk gezielt zerstört um Platz zu machen für „kulturelle Bereicherer“ bzw. sog. Facharbeiter aus Afrika u.a. Ländern, braucht kein Mensch, jedenfalls kein normaler. Den Austausch, den angebliche „Volksvertreter“ hier betreiben, bezeichne ich als Völkermord und ich hoffe das alle diese Verbrecher, die daran beteiligt sind und diesen unterstützen, ihrer gerechten Strafe niemals entgehen werden, auch in 100 Jahren nicht. Für alle Ewigkeiten durch die Hölle zu gehen, wäre nicht genug.

    Der Bund will die Kommunen mit Flüchtlingsausgaben entlasten. Und woher holt sich der Bund das Geld um weitere Milliarden zu verschwenden? Fällt das Geld vom Himmel, drucken die Maschinen ununterbrochen frisches Geld oder werden die Sparer alle enteignet, damit genug für Armuts- und Wirtschaftsflüchtlinge zur Verfügung steht? Schon heute bleibt nicht mal mehr die Hälfte vom Lohn übrig, weil das für Steuern drauf geht, die Rentner werden doppelt besteuert, damit es anderen, die nicht und vielleicht auch niemals arbeiten werden, viel besser geht und bald werden alle Steuern weiter erhöht und neue erfunden, weil es vorne und hinten nicht reicht und das sollen keine gewissenlosen Verbrecher sein? Wer mir sagt, daß wir 70 Jahre nach dem 2. WK immer noch eine Verpflichtung haben, gegenüber Menschen, die aus Kontinenten kommen, die nicht einmal wissen das es einen 2. WK gab, der soll an der Pest verrecken. Ich habe diesen Staat bis oben hin satt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.