Herr Schweiger, übernehmen Sie!


Til Schweiger hat große Erfahrung mit der Zuwanderung.

Er wäre der geeignete Mann, den Asylforderern an der mazedonischen Grenze die verweigerten Hilfspakete, die ihnen angeboten werden, doch noch zu übergeben. Der Grund: Die vom Roten Kreuz stammenden Pakete sind offenbar nicht gut genug und nicht halal. In Saudi-Arabien hätten die Zuwanderer keine derartige Probleme – aber dorthin wollen sie nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.