Sebnitz: Lebende Grenze – 4. Oktober 2015

Sebnitz: Lebende Grenze – 4. Oktober 2015

Alle, die können, machen mit! Und alle, die nicht können, sagen es denen weiter, die können, es aber noch nicht wissen: Am kommenden Sonntag, 4. Oktober 2015, versammeln wir uns um 15 Uhr in Sebnitz, am Waldstadion in der Schandauer Straße 99, um gemeinsam mit tschechischen Gruppen eine Menschenkette zum Schutz unserer Grenze vor den Massenansturm zu bilden und uns dem großen Austausch entgegenzustellen.

Weitere Infos zur Aktion:

https://www.facebook.com/events/16401…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.