Video: Terroristin greift Wachmann an

Unser heutiges Video zeigt Aufnahmen einer Überwachungskamera.

Sie entstanden am Sonntag, als eine 22 Jahre alte Palästinenserin auf den Wachmann der jüdischen Siedlung Betar Illit traf. Der 33-jährige Sicherheitsmann wollte ihre Papiere kontrollieren, als die Frau plötzlich ein langes Messer aus ihrer Handtasche zog und auf den Mann einstach. Der wurde zwar verletzt, konnte jedoch noch seine Waffe ziehen und einen Schuss abgeben, der die Terroristin schwer verletzte. Täter und Opfer kamen ins Krankenhaus.

Die Polizei vermutet, dass die Palästinenserin in der Siedlung auf Passanten an einer Bushaltestelle einstechen wollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.