Die wahren Gesichter der Einwanderer!


Nach den Exzessen in der “Silvester-Horrornacht” wurde vorerst auch der Polizei eine Hauptschuld angelastet, dass die Angriffe auf unsere Frauen ein solch entsetzliches Ausmaß erreichen konnte.

Erst die schockierenden Berichte von mehreren Polizisten über die Horrornacht machten deutlich, dass der Polizei von Seiten unserer Politikerkaste ein Maulkorb verpasst wurde. Laut eines Polizeiberichtes wurden die Polizisten bei den Übergriffen selbst Opfer des gewalttätigen Migranten-Mob.

Tag für Tag erleben Polizisten die Flüchtlingskriminalität hautnah – und werden politisch ausgebremst, härter gegen die Invasoren vorzugehen.

In folgendem sehenswerten Video wird deutlich, dass es eindeutig das Verschulden der lächerlichen Asylpolitik von Merkel und Co ist, dass der Polizei die Hände gebunden sind, wenn es um die “armen Flüchtlinge” geht!

UMFRAGE TEILNEHMEN (Kostenlos und ohne Anmeldun):https://docs.google.com/forms/d/1qw6_…
Ergebnis: (bisher! die Umfrage endet am 11. Oktober, dann werden alle Ergebnisse in einem Video veröffentlicht.) https://docs.google.com/forms/d/1qw6_…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.