Norbert Hofer kandidiert bei der Bundespräsidentenwahl


FPÖ-TV-Magazin 28.01.2016

FPÖ-TV: Erstes Interview mit Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer: „Ziel ist, in die Stichwahl zu kommen, und von dort ist alles möglich!“

Die FPÖ hat ihre mit Spannung erwartete Entscheidung getroffen, wer für sie bei der Bundespräsidentenwahl antreten wird. Es ist der Dritte Nationalratspräsident Norbert Hofer.

Im aktuellen FPÖ-TV-Magazin wird die bisherige politische Laufbahn Nobert Hofers beleuchtet und der 44-jährige Burgenländer gibt sein erstes Interview zur Kandidatur. Hofer rechnet mit einem extrem knappen Rennen zwischen den nun fünf Bewerbern. „Ziel ist natürlich, in die Stichwahl zu kommen und von dort ist alles möglich“, so Hofer über die Chancen.

Außerdem im aktuellen FPÖ-TV-Magazin eine Vorschau auf die ebenfalls im April stattfindenden Gemeinderatswahl in der niederösterreichischen Landeshauptstadt Sankt Pölten. Klaus Otzelberger und sein Team wollen dort die absolute Mehrheit der SPÖ brechen.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal http://www.youtube.com/fpoetvonline.

Kategorie
Nachrichten & Politik
Lizenz
Standard-YouTube-Lizenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.