Patrioten für ein anderes Europa


FPÖ-TV: Kongress der Patrioten in Mailand – Ein anderes Europa ist möglich!

Akademikerball in der Hofburg – Südtiroler beantragen Doppelstaatsbürgerschaft

Die lombardische Metropole Mailand war Schauplatz eines außergewöhnlichen Treffens der Patrioten. Unter dem Motto „Frei und stark – Ein anderes Europa ist möglich“ präsentierten die Spitzen der in der EU-Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ vereinigten Parteien ihr Alternativmodell zur zentralistischen EU der Brüsseler Eurokraten und der bürgerfernen Regierungen in vielen Mitgliedsstaaten. FPÖ-TV war dabei.

Unzensuriert-TV: Ein anderes Europa ist möglich!

Die Hofburg bot am Freitag zum vierten Mal den glanzvollen Rahmen für den Wiener Akademikerball. Die stilvolle Tanzveranstaltung erfreut sich bei den Gästen steigender Beliebtheit. Demonstriert wurde natürlich auch wieder gegen diesen Ball. Das neuen FPÖ-TV-Magazin zeigt Bilder von Ball und Demo.

Südtirol ist für die FPÖ eine Herzensangelegenheit. Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs wurde die Region südlich des Brenners an Italien angegliedert. Dieser Akt wurde jedoch gegen den Willen der dort ansässigen Bevölkerung besiegelt. Deshalb kämpft die FPÖ jetzt auch dafür, dass die Südtiroler Doppelstaatsbürger werden können – Seite an Seite mit den dortigen Abgeordneten, die in Wien die österreichische Staatsbürgerschaft beantragten.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal http://www.youtube.com/fpoetvonline.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.