HC Strache in Düsseldorf


Zu Gast bei der AfD: Rede von FPÖ-Obmann HC Strache in Düsseldorf

Der FPÖ-Obmann wurde von rund 1000 begeisterten Afd-Unterstützern mit tosendem Applaus und „Standing Ovations“ begrüßt. „Die europäische Einheit muss auf der Vielfalt beruhen. Dies wird immer eine Herausforderung sein, ist aber eben der Charakter unseres Kontinents“, so Strache. Europa stehe vor zahlreichen Bedrohungen, welchen man dringend entgegenwirken müsse. Terrorismus, Kriminalität, Arbeitslosigkeit, Ruin des Sozialsystems – das sind einige Punkte. Als Strache über die gefährliche Migrationspolitik der deutschen Kanzlerin sprach, standen die Zuschauer auf und schrien „Merkel muss weg!“. „Nur durch eine nachhaltige Zusammenarbeit kann die Vielfalt der europäischen Hochkulturen auf der kulturellen Basis des Abendlandes und den Werten des Christentums erhalten bleiben“, betonte der FPÖ-Obmann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.