Eine Schande


: So ergeht es DEUTSCHEN in Unterkünften

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine Schande

  1. „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!“ So ist das Gebot! Wer ist unser Nächster? Das sind zuerst unsere Volksangehörigen die in Not geraten sind! Es sind die Menschen, die mit den Tod durch Abtreibung bedroht sind. Mittlerweile sind diesem mörderischen System mehr als 10millionen ungeborene Kinder zum Opfer gefallen! Diese Schande fällt auf die uns Regierenden, die den Lebenschutz der ungeborenen Kinder wegen einer Sexschickeria verhindern! Es sind diejenigen, die uns immer und immerwieder den Holocaust „unter die Nase reiben“!
    Es sind die Leute, die behaupten, das Deutsche Volk habe sich 1990 ein Grundgesetz gegeben !http://www.verfassungen.de/de/gg.htm Dummerweise weiß das Deutsche Volk nichts davon! Wie kommt das? Wenn das Deutsche Volk die Gelegenheit gehabt hätte, dann hätte es sich bestimmt nicht mit einem Grundgesetz zufrieden gegeben, sondern kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt sich eine Verfassung gegeben, die das ganze Gebiet des Deutschen Reiches einfasst! Aber, damit das nicht passiert, hält man das Volk mit verlogener Fernseh- und Staatspropaganda dumm!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.