Todesfall durch „Flüchtlingskrise“?

Ein Wiener verlor seine Lebensgefährtin

und erfuhr von den erst nach einer halben Stunde eintreffenden Rettungssanitätern, dass der nächstgelegene Stützpunkt durch die Betreuung der damals in Massen durch Wien strömenden Asylanten voll ausgelastet war. Die Wiener Rettung bestreitet das, die Freiheitlichen erheben jedoch schwere Vorwürfe gegen die Stadt Wien.

Mehr dazu: http://www.fpoe.at/artikel/starb-wien…

Die intensive Wahlkampfphase hat nun begonnen: Der Kurier lud FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer gemeinsam mit SPÖ-Kandidat Rudolf Hundstorfer und ÖVP-Kandidat Andreas Khol zu einer Leser-Diskussion in den Wiener Raiffeisentower ein, damit sich diese den Fragen von Lesern und dem Kurier-Herausgeber Helmut Brandstätter stellen konnten.

Mehr dazu: http://www.fpoe.at/artikel/norbert-ho…

Raubbau an der Natur und Ausbeutung der Menschen durch Konzerne. Das droht durch das Freihandelsabkommen TTIP. Das Volk wird dem nicht zustimmen. Und ohne Zustimmung der Bürger werde ich TTIP als Bundespräsident nicht unterschreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.