*TV-Duell Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen


Wahl zum Bundespräsidenten der Republik Österreich

Kurz vor der Stichwahl der Präsidentschaftskandidaten in Österreich haben sich die Kandidaten in einem TV-Duell einen Schlagabtausch geliefert – Alexander Van der Bellen und Norbert Hofer traten ganz ohne Moderator an.

Advertisements

Ein Gedanke zu “*TV-Duell Norbert Hofer und Alexander Van der Bellen

  1. Gemeinsam Van der Bellen verhindern

    Van der Bellen wird uns als lächelnder Einheitskandidat präsentiert.
    Was verbirgt sich hinter seinem Lächeln? Offenbar wenig… Substanz und Gewissen.
    Bellen hat seine Meinung mehrfach geändert und für die Wahl einen Imagewandel vom Heimatlosen EU-Fan zu „Heimatfreund“ gemacht.

    Seine Positionen zu TTIP, Türkei-Beitritt, NATO, etc hat er mehrfach frisiert und aktuellen Umfragen angepasst. Was davon zu halten ist?
    Bellen sagt es selbst: „Notfalls darf man die Unwahrheit sagen“.

    Van der Bellen ist nicht zu trauen. Wer so oft seine Meinung ändert hat kein Gewissen.
    Verbreitet das Video um die Leute über den Wunschkandidaten des Establishments aufzuklären!

    http://vanderbellen-verhindern.com/

    ______________________
    Faymann ist als Bundeskanzler zurückgetreten. Weshalb jetzt so ein Fähnchen im Wind installiert werden soll, scheint mir klar.
    Mußte Faymann zurücktreten, da er möglicherweise erwacht ist und diesen unsäglichen Wahnsinn nicht mehr mitmachen wollte? Wäre ihm sonst das Schicksal Haiders widerfahren?
    Man weiß es nicht. Aber gerade deshalb muß mit aller Kraft verhindert werden, daß dieses Männlein ins Amt kommt.

    Helft alle mit! Denn es geht nicht nur um die Österreicher. Sollte van der Bellen Bundespräsident werden, wird die Obergrenze in Österreich abgeschafft und es ist alles wieder wie vorher. Und der Brenner wird dann auch nicht dicht gemacht zu Italien. Denn das ist natürlich ein geschickter Zug. Damit wäre Italien auf sich alleine gestellt mit dieser Menschenmasse und würde bestimmt auch ganz schnell die Grenzen dicht machen. Doch mit einem Fähnlein wird nichts dergleichen geschehen und es kommen wieder Unmengen an fremden Menschen hier her, die keinerlei Recht haben, hier zu sein!
    Es geht auch um uns! Um Europa! Um letztlich das Überleben der weißen Rasse!
    Und es geht jeden was an, auch Dich!
    Also auf geht’s. Jeder das machen, was er kann. Und sei es nur, daß man sich immer wieder mit Menschen unterhält und kritische Fragen stellt oder ihnen, sofern sie dazu bereit sind, etwas die Augen öffnet.
    Wir sind nicht alleine! Es gibt tausende von uns, die so denken, und diesen Wahnsinn nicht wollen!

    Wenn Du später alt bist und Deine Enkel Dich fragen: Was hast D u eigentlich gemacht, damals, als es Deutschland so schlecht ging? Was wirst Du ihnen antworten?
    Das ist genau die Frage, die wir unseren Großeltern immer stellen sollen, weshalb sie im dritten Reich eigentlich nichts gemacht haben. Es war doch alles immer so offensichtlich…

    Denk mal drüber nach 🙂
    Und nicht vergessen, weiterleiten, daß es viele -nicht nur- Österreicher erfahren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.