Van der Bellen verhindern

Van der Bellen wird uns als lächelnder Einheitskandidat präsentiert.

Was verbirgt sich hinter seinem Lächeln? Offenbar wenig Substanz und Gewissen.
Bellen hat seine Meinung mehrfach geändert und für die Wahl einen Imagewandel vom Heimatlosen EU-Fan zu „Heimatfreund“ gemacht.

Seine Positionen zu TTIP, Türkei-Beitritt, NATO, etc hat er mehrfach frisiert und aktuellen Umfragen angepasst. Was davon zu halten ist?
Bellen sagt es selbst: „Notfalls darf man die unwahrheit sagen“.

Van der Bellen ist nicht zu trauen. Wer so oft seine Meinung ändert hat kein Gewissen.
Verbreitet das Video um die Leute über den Wunschkandidaten des Establishments aufzuklären!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.