Gewalt gegen Politiker


Das verschwiegene Interview
: Am 13. Juni 2016 hat die RBB-Journalistin Dr. Iris Marx den Vorsitzenden der Bürgerbewegung pro Deutschland, Manfred Rouhs, interviewt. Der Beitrag sollte am 15. Juni 2016 in der „Klartext“-Sendung „Anschläge auf Politiker häufen sich“ erscheinen. Veröffentlicht wurde davon aber nicht eine Silbe. Siehe:

http://www.rbb-online.de/klartext/archiv/20160615_2215/anschlaege-auf-politiker-haeufen-sich.html

Weil es uns nicht ergehen soll wie Alexander Gauland, schneiden wir unsere Medien-Gespräche mit. Bitte beurteilen Sie selbst, warum der RBB aus diesem Interview für seine Sendung keine Sequenz verwenden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.