München Amoklauf Terror Video zeigt Täter

Terrorist eröffnet nach erhitztem Wortgefecht mit einem Anwohner das Feuer.

„Ich bin Deutscher…Ich bin hier geboren worden.““…“Du bist ein Wichser, bist du“

Der Dialog lautet wohl etwa so:
Aufnehmer: Du Arschloch, du Hundsgemeiner.
Täter: Wegen euch wurde ich gemobbt sieben Jahre lang, weil ich … musste.
A: Sie Wichser da. Sie Arschloch einer.
T: Und jetzt muss ich ’ne Waffe tragen …
A: Eine Waffe? Weißt du was? Dir gehört der Schädel eingeschmissen. Du Arschloch einer. Ey!
T: … bin doch euer Gast, oder?
A: Das musst du sagen, du Wichser einer.
T: Wegen Scheiß-Türken.
A: Scheiß Kanacken einer. Ey der hat ne Knarre! Holt jemand her, der hat seine Waffe geladen. Holt die Bullen einer! Hier läuft er umeinander, der Wichser einer.
T: Ich bin Deutscher. Hört auf zu flennen.
A: Du bist ein Wichser bist du.
T: Lasst mich zufrieden.
A: Ein Wichser. Was machst für einen Scheiß?
T: … ist hier geboren worden. … ihn gehasst. In der Hartz IV Gegend. Bin dort zur Schule gegangen.
A: Na und, was machst für’n Scheiß? Dir gehört der Schädel runtergeschlagen, du Arschloch da unten.
T: Wegen Leute wie Sie war ich ganz viel in Behandlung.
A: Behandlung? Du gehörst in die Psychiatrie, du Arschloch.
T: Ich hab nichts getan. … Wort gehalten… Halten Sie die Schnauze, Mann.
Nach den Schüssen hört man jemand sagen: Das ist ja der Hammer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.