Kein EU-Geld mehr für die Türkei!

Die Türkei entwickelt sich unter Präsident Erdogan vor den Augen der Welt zu einem autoritären System.

FPÖ-Obmann HC Strache fordert daher einmal mehr von der EU, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen. Mehr dazu:
http://www.hcstrache.at/artikel/hc-st…

Kritisch gegenüber Erdogan äußert sich – und das ist überraschend – auch der Grüne Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen. Wir blicken sechs Jahre zurück. Da fand er es noch „erfrischend“, wie der damalige türkische Botschafter Österreich als ausländerfeindliches Land hinstellte.

Wir zeigen in diesem Magazin außerdem die brisanten Fakten zu den immer höheren Kosten für Arbeitslosengeld, Mindestsicherung und Kindergeld für Ausländer.

Davor aber noch ein Hinweis auf das neueste Info-Service der FPÖ: Nachrichten per Whatsapp. Schon mehr als 11.000 sind dabei! Hier geht’s zur Anmeldung:
http://www.fpoe.at/whatsapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.