Gescheiterte Zuwanderungspolitik


Im vergangenen Jahr ist Österreichs Bevölkerung rasant gestiegen.

Der Grund dafür liegt auf der Hand: Immer mehr Zuwanderer verschlägt es in die Alpenrepublik Österreich. Konkret kamen 2015 214.400 Personen nach Österreich – das sind um 56 % mehr als im Vorjahr. Mittlerweile haben bereits 21 Prozent der österreichischen Bevölkerung einen Migrationshintergrund. Die erschreckenden Zahlen stammen aus dem aktuellen Integrationsbericht, der am Dienstag von Außenminister Sebastian Kurz präsentiert wurde. Klar ist: Die Zuwanderungs- und Integrationspolitik der Bundesregierung ist katastrophal gescheitert!

Mehr dazu: http://www.fpoe.at/artikel/rosenkranz…

***

Am vergangenen Sonntag wurde beim 17. Gackern in St. Andrä munter gefeiert. Bereits am Eröffnungstag pilgerten rund 4000 Besucher auf die Loretowiese im Kärntner Lavanttal. Auch FPÖ-Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer und FPÖ-TV besuchte das Fest.

***

Die Vorbereitungen für den bevorstehenden Bundespräsidentschaftswahlkampf laufen bereits auf Hochtouren. Vor wenigen Tagen besuchte Norbert Hofer den Skywalk auf der Hohen Wand, von dem man einen fast senkrechten Blick in die Tiefe hat. Was er dort macht, erfahren Sie in kürze…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.