Wie die 13jährige Angela die BRD vernichten will


Merkels rote Revolution von oben

Hinweis: Die angebliche Ermordung Thälmann ist umstritten. Demnach wurde er nicht ermordet, sondern starb durch alliierte Bomben im KZ am 24. oder 28.8.1944. Dort bekam er übrigens eine Sonderbehandlung, das heißt er bekam Vergünstigungen! Außerdem: Als Deutschland und die Sowjetunion 1939 ihre Beziehungen verbessert hatten (Hitler-Stalin-Pakt), setzte Stalin sich offenbar nicht für Thälmanns Freilassung ein. Nach der Befreiung seiner Familie durch die Rote Armee erfuhren die Angehörigen sogar, dass Thälmanns Rivale Walter Ulbricht alle ihre Bitten ignoriert und nicht für die Befreiung von Thälmann Position bezogen hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Th%C3%A4lmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.