Blau gegen Grün


HC Strache gegen Eva Glawischnig – das ist die erste Konfrontation und der erste TV-Abend bei „oe24.tv“, einem neuen TV-Sender.

Blau gegen Grün, zwei Oppositionsparteien und zwei Parteien, die nicht gerade viel gemeinsam haben. Das Duell zeigt, dass diese beiden Parteien das Land derzeit stärker prägen als die rot-schwarze Regierung.

***

Der Österreichische Seniorenring (ÖSR) feierte am vergangenen Freitag sein 40-Jahr-Jubiläum in der Messestadt Wels in Oberösterreich. Mit über 65.000 Mitgliedern zählt der ÖSR mittlerweile zu den wichtigsten Vorfeldorganisationen der FPÖ.

***

Die „Blaue Nacht“ der FPÖ-Oberösterreich ging am vergangenen Wochenende in die nächste Runde und wurde diesmal noch spektakulärer! Ehrengast war der freiheitliche Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner. Zudem erklärten Jungpolitiker, warum sich immer mehr Jugendliche zur FPÖ bekennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.