Norbert Hofers Wahlkampf-Marathon

Obwohl sich in den Tagen vor dem 04. Dezember alles auf die bevorstehende Bundespräsidentenwahl konzentriert, gab es abseits des Wahlkampfes ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern.

Seit mittlerweile 10 Jahren steht FPÖ-Obmann HC Strache dem Freiheitlichen Parlamentsklub als Klubobmann vor. Zu den Feierlichkeiten kamen zahlreiche Wegbegleiter, unter ihnen auch Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer. Dieser legte in der vergangenen Woche einen regelrechten Wahlkampf-Marathon zurück. Neben dem ersten großen TV-Duell auf Puls4, gab es auch einen Besuch im Tierheim Villach, wo mit viel Herz für das Wohl der Tiere gesorgt wird.

Außerdem berichten wir über Hofers gute Beziehungen ins benachbarte Ausland. Der ehemalige tschechische Präsident Vaclav Klaus besuchte Norbert Hofer und HC Strache in Wien, wo sie im Zuge einer Podiumsdiskussion gemeinsam über die Probleme der Massenmigration diskutierten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.