Berliner Opferfamilie: „Merkel, dich wähle ich mein ganzes Leben nicht mehr!“

Eine ausländische öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt, Danmarks Radio (DR), hat die Eltern eines schwer verletzten Opfers des Anschlags auf dem Weihnachtsmarkt Breitscheidplatz interviewt.

Mutter: „Unser Sohn war hier“ […] „Er ist schwerst verletzt und er liegt noch im Koma“
Vater: „Dankeschön, Frau Merkel“ „Dich wähle ich mein ganzes Leben lang nicht mehr – und hoffentlich meine ganze Familie und Freunde auch.“

Quelle / source: http://nyheder.tv2.dk/udland/2016-12-…

Danke an das dänische Fernsehen! Vom deutschen TV kann man das ja nicht erwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.