Der Marsch 2017


Spaltung oder Zusammenhalt?

Unsere Aufgabe: Eine Gemeinschaft bilden, mit ihr eine Vorbildfunktion für andere ausüben, diese mit ins Boot nehmen und damit aufhören, über rechts und links zu sprechen. Wer mit ins Boot steigt, ist dabei, wer die Hand nicht ergreift, der bleibt dort, wo er ist. Wir sind genug, die gewillt sind, zusammenzustehen und nur darauf kommt es an, nur dafür haben wir noch die Zeit. Nur die Energie einer Masse kann überzeugen. Es bringt nichts, sich über die extremistischen Randgestalten Gedanken zu machen, ob Rechts oder Links. Der normale Mensch möchte einfach nur leben, und zwar in einer Gemeinschaft, mit Zusammenhalt, ohne Krieg und ohne Spaltung. Und für diese Menschen bilden wir nun die Plattform!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.