Johannes Kahrs (SPD): Wann und wo haben Sie das Staatsexamen gemacht?


Olga Petersen (AfD) bringt den Kandidaten der SPD für den Wehrbeauftragten des Bundestages, Johannes Kahrs (SPD), zur Strecke.

Sie hat den Kandidaten der SPD für den Wehrbeauftragten des Bundestages entlarvt und damit dafür gesorgt hat, dass er inzwischen von allen Ämtern zurückgetreten ist und sein Bundestagsmandat abgelegt hat.

Vor fast einem Monat, am 5. Mai, trat völlig überraschend der SPD-Politiker Johannes Kahrs von seinen Ämtern zurück. Ein politischer Paukenschlag. Als Grund gab Kahrs an, nicht für den Posten des Wehrbeauftragten vorschlagen worden zu sein. Wieso gibt Jemand einen sehr guten Job auf nur weil er einen noch besseren nicht bekommt? Ich wollte es genauer wissen! Mehr dazu im Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.